Ernährung & Vitalstoffe

Was ist die richtige Ernährung für mich?

Auf diese Frage wirst du hier keine Antwort finden!

Überrascht?

Sind wir mal ehrlich, das Internet überschlägt sich vor Ernährungsvarianten, Ernährungspäpsten und Ernährungsphilosophien. Und jede davon hat ein Stück Wahrheit. Deshalb sind wir der Meinung wenn es um Ernährung geht, heißt es sich selbst viel informieren und ausprobieren. Du findest unter Gewichstmanagement die Programme mit denen ich als Heilpraktikerin lange und erfolgreich arbeite. Hierzu kannst du mich gerne persönlich kontaktieren. Meine Erfahrung ist, dass viele, eben auf Grund der Vielfalt des Angebots, am Anfang eine Begleitung brauchen, die ich die hier bieten kann. Dann findet jeder selbst seinen ganz persönlichen Weg. Denn aus Erfahrung weiß ich auch: wenn es nicht gerade die Schokoladendiät ist ( oder ähnliche Varianten, die dem Normaldenkenden unlogisch erscheinen müssen) , funktioniert alles was man konsequent einmal durchhält. Die große Kunst ist es auf Dauer beizubehalten! Das schaffen 80% meiner Kunden, die mit meinen Programmen arbeiten – das zählt für mich!

Vitalstoffe – Nahrungsergänzung

Ob wir sie brauchen oder nicht, steht für uns nicht mehr zur Debatte. Wer eine optimale Nährstoffversorgung gewährleisten will muss die Lücken, die trotz  bester Ernährung entstehen auffüllen. Noch umso mehr wenn du unter gesundheitlichen Problemen leidest, du viel Sport betreibst, vielleicht gerade im Wachstum bist oder einen stressigen Job hast. Wenn du dich wirklich vital und energievoll fühlen willst, führt kein Weg vorbei. Es macht den großen Unterschied von „Passt schon“ zu „saugut“!!

Hohe Qualität aus Deutschland, einfache Handhabung und hohe Bioverfügbarkeit sind für uns die wichtigsten Kriterien und deshalb empfehlen wir auch Produkte einer Firma, die in unseren Augen dies alles erfüllt. Die positive Wirkung können wir aus Eigenerfahrung und vielen Erfahrungsberichten bestätigen! In meiner Praxis setze ich die Produkte sogar therapeutisch ein, obwohl sie „nur“ ein Lebensmittel sind!!

Lass dich von uns über die optimale Zusammenstellung der Produkte für dich beraten!

In den unten stehenden Artikeln findest du viele interessante Fakten zu den Produkten, Erfahrungsberichte und du kannst sie auch direkt bestellen.

Das Wohlfühlkonzept von Innen – DEIN NUTZEN!

Wenn du es schaffst morgens und abends einen Beutel aufzureißen, den Inhalt in Wasser aufzulösen und das gut schmeckende Getränk zu trinken, dann hast du deinem Körper schon den Löwenanteil an guten Vitalstoffe verabreicht! Nicht umsonst heißt das Set „Optimalset“ und ist die Grundversorgung , die wir jedem empfehlen.

Morgengetränk – PowerCocktail

Vorteile des PowerCocktails:

  • Die besten Extrakte aus hochwertigen Beeren, Früchten, Gemüse, Kräutern und Gewürzen, die Ihnen eine Mischung aus Polyphenolen und Vitaminen¹ bieten
  • Eine 2-in-1-Lösung, die die benötigte Energie² und Konzentration³ liefert, während sie zu einer normalen Funktion Ihres Immunsystems beiträgt¹!
  • Enthält lösliche und unlösliche Fasern aus Obst, Gemüse und Getreide sowie lebende Milchsäurebakterien (L. reuteri, L. acidophilus)
  • Einzigartige Kombination von bioaktiven Mikronährstoffen wie Vitaminen⁴ und Spurenelementen.
  • Unser exklusives Nährstofftransportkonzept (NTC®) unterstützt die optimale Nährstoffaufnahme

¹ reich an Vitamin C – trägt zur Aufrechterhaltung der normalen Funktion des Immunsystems bei. ² reich an Vitamin B6 – trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei. Mit Vitamin B2 (Riboflavin) und B3 (Niacin) – tragen zur Verringerung der Müdigkeit bei. ³ Vitamin B6 (Pyridoxin), Vitamin B12 (Cobalamin) und Vitamin C – tragen zu einer normalen psychischen Funktion bei. ⁴ Vitamin C – erhöht die Eisenaufnahme und trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung

Abendgetränk – Mineralien und Spurenelemente

Durch den hochwertigen Einsatz von Calcium, Magnesium, Eisen, Zink, Selen, Silizium, Kupfer, Mangan, Chrom und Vitamin D ist Restorate das ideale „Gute Nacht“-Getränk.

  • reich an Zink – trägt zu einem normalen Säure-Basen-Stoffwechsel bei
  • Zink trägt zu einer normalen Fruchtbarkeit bei
  • reich an Zink trägt zu einem normalen Kohlenhydrat- und Fettsäurestoffwechsel bei
  • reich an Vitamin D  – trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei
  • NTC unterstützt die optimierte Nährstoffaufnahme

Gleich testen? Dann bestelle das jederzeit kündbare Abo mit Rückgabegarantie! Hier gehts zum Shop

Du bist Sportler? Viele Leistungssportler nutzen die Produkte und, das ist uns besonders wichtig, nicht weil sie dafür bezahlt werden, sondern weil sie von den Produkten überzeugt sind. Schau Dir doch mal den Sportkatalog an. Dort findest Du viele wichtigen Informationen.

Aktuelle Artikel

  • Salopur – Mundspüllösung
    Wir haben ein neues Produkt für Euch getestet und empfehlen es wissenschaftlich bestätigt. SALOPUR® MSP – antibakterielle Mundspüllösung – 100 ml Im Labor der MED-UNI
  • Fitline Sportkatalog 2021
    Und hier der neue Sportkatalog 2021 für Breitensportler und Profis mit allen wichtigen Infos zu den Produkten. Hier im Archiv der Sportkatalog2019 und Sportkatalog2020 Ergebnisse
  • Medikamente als Mikronährstoffräuber!
    Regelmäßige Einnahme von Medikamenten – Vorsicht! Manchmal lässt sich die Einnahme von Medikamenten nicht vermeiden. Gerade ältere Menschen nehmen oft einen ganzen Medikamentencocktail zu sich.
  • 5 Fakten über den Darm
    Wussten Sie, dass der Darm eines Menschen rund 80 % der menschlichen Immunzellen beheimatet? Viel trinken hilft beim Verdauen Rund 2-3 Stunden nach einer Mahlzeit verlassen