Gewichtsmanagement

Wer kennt das nicht?

Irgendwie und irgendwann sind ein paar Kilos zu viel auf die Rippen gewandert. Bei dem Einen über Jahre, beim Anderen in kurzer Zeit, nach der der Schwangerschaft oder einer Verletzung und manch einer trägt das Gewichtsproblem schon seit er klein ist mit sich herum?

Diäten – das ist inzwischen wohl jedem bekannt, sind nur kurzfristig zielführend -schlagen dann gerne ins Gegenteil um.

Ernährungsumstellung heißt das Schlagwort? Aber welche Form der Ernährung ist die Richtige für mich?

So viel vorab – es kein Wundermittel oder die Wundermethode!

Es gibt aber sehr gut ausgearbeitete  Konzepte mit einigen Varianten, welche wir beide bereits selbst getestet haben und die den Einzug in unseren Alltag und auch in meine therapeutische Arbeit  gefunden haben, weil sie funktionieren. Genau so soll es sein: alltagstauglich und effektiv!

Wir sind überzeugt es ist auch für Dich das Richtige dabei.

Ganz wichtig: Deine mentale Seite gehört immer mit ins Konzept. Denn unbewusste Muster zum Thema Essen und Abnehmen sind oft die Hauptgründe warum es nicht klappt. Hierbei kommt dann Wingwave® ins Spiel!

Wenn du einer Ernährungsumstellung aus medizinischen Gründen brauchst, also z.B. Allergien oder Darmproblemen dann melde dich in meiner Praxis. www.besserleben.me.

 Hier kann ich dich als Heilpraktikerin optimal beraten.

Deine Barbara