Gewichtsmanagement

Wer kennt das nicht?

Irgendwie und irgendwann sind ein paar Kilos zu viel auf die Rippen gewandert. Bei dem Einen über Jahre, beim Anderen in kurzer Zeit, nach der der Schwangerschaft oder einer Verletzung und manch einer trägt das Gewichtsproblem schon seit er klein ist mit sich herum?

Diäten – das ist inzwischen wohl jedem bekannt, sind nur kurzfristig zielführend -schlagen dann gerne ins Gegenteil um.

Ernährungsumstellung heißt das Schlagwort? Aber welche Form der Ernährung ist die Richtige für mich?

So viel vorab – wir haben auch nicht das Wundermittel, aber zwei sehr erfolgsversprechende  Programme mit einigen Varianten, welche wir beide bereits selbst getestet haben und die den Einzug in unseren Alltag gefunden haben, weil sie funktionieren. Genau so soll es sein: alltagstauglich!

Wir sind überzeugt es ist auch für Dich die richtige Variante dabei. Ob mit persönlicher Betreuung oder auch online, wir finden einen Weg!

Wenn du einer Ernährungsumstellung aus medizinischen Gründen brauchst, also z.B. Allergien oder Darmproblemen dann melde dich in der „Körperwirkstätte“ . Hier kann ich dich als Heilpraktikerin optimal beraten.

Deine Barbara