Entspannung

Stress-befreit leben

Ob in der Schule oder am Arbeitsplatz, für die meisten von uns besteht ein Tag aus einer hohen Konzentrations- und Anspannungsphase.

Freizeitaktivitäten und soziale Verpflichtungen führen zunehmend auch zu einer körperlichen Stressreaktion.  Wie wohl jedem inzwischen bekannt ist, braucht unser Kopf und Körper aber auch wieder eine Regenerationsphase, in welcher wir zur Ruhe kommen.

Eines gleich vorweg: die beste Methode ist aktive Entspannung – den Geist zur Ruhe zu bringen durch Meditation ist die Königsklasse – und sei es nur für ein paar Minuten.

Oft möchten wir auch aus dem Hamsterrad aussteigen und schaffen es nicht.

Die gute Nachricht: Es ist nicht immer Deine Schuld!

Alte Prägungen, Erlebnisse und Muster übernehmen die Kontrolle Deines Gehirns und lassen Dich entsprechend Handeln. Du willst etwas ändern-du willst Dich anders fühlen-du willst anders denken-aber du schaffst es nicht!

Dafür gibt es eine wahnsinnig tolle Methode. Hier räumen wir mal in deinem Gehirn auf und das ist so unglaublich entspannend und macht das Leben so viel leichter- in allen Bereichen. Befreie Dich von Ängsten,  einschränkenden Glaubenssätzen uvm. – lebe wieder frei!! – mit der Wingwave®-Methode

Hier findest Du alle Informationen zu wingwave®

oder schaue Dir das Video an ..