Über uns

E-Mail an Stefan und Barbara oder WhatsApp

Stefan Raum

Ich bin der Sportler in der Familie.

Von klein auf Turner, Skifahrer und später Volleyball und Tennis sind meine Leidenschaft. Seit Juni 2020 hat mich nun auch das Fieber für den Golfsport gepackt.

Klar dass man sich da auch mit Ernährung beschäftigt. Je älter man wird, desto wichtiger wird die Regeneration nach einem Training, Wettkampf oder einer 18 Loch Runde.

Außerdem will man ja auch im Beruf und in der Freizeit gesund und aktiv bleiben. Hierzu helfen mir die FitLine Produkte enorm. Morgens mein PowerCocktail mit ein paar Tropfen HeartDuo (Q10&Omega3) und abends Restorate mit Gelenkfit und BasenPlus zur Regeneration.

Meine Empfehlung für jeden der den Spaß am Sport nicht verlieren will weil ihn die ersten Zipperlein plagen.

Barbara Raum

Ich bin der medizinische Background des Teams. Durch meine Ausbildungen als Masseurin, Physiotherapeutin, Osteopathin, Ernährungsberaterin und Heilpraktikerin bringe ich die medizinischen Erfahrungen mit ein. Durch über 30 Jahre Arbeit mit Patienten kann ich aus einem großen Erfahrungsschatz schöpfen.

Bei allen therapeutischen Anliegen könnt ihr mich über www.besserleben.me kontaktieren.

In unserer Familie wird das gelebt was wir euch empfehlen, es ist also alltagserpobt und umsetzbar!

Neben meiner Praxis , findet man mich auch noch im Jeanshouse und im Statdmarketing. Zusammen mit Haushalt und unserem Hobby Golf  bin ich ständig auf Achse und hier möchte ich auch ohne meine Fitline Produkte nicht mehr sein. Die Energie die ich dadurch habe ist enorm und das Immunsystem bestens aufgestellt.

Da mein Mann und meine Tochter sehr technikaffin sind und wir mit allem ausgestattet sind was das moderne Leben so hergibt, bin ich sehr froh unser Haus mit der Memon-Technologie ausgestattet zu haben und genieße die deutlich bessere Wohnatmosphäre. Gleichzeitig weiß ich meine Lieben geschützt vor den negativen Auswirkungen des Elektrosmogs.

Mit Wingwave® habe ich bei mir selbst so einige Blockaden lösen können und ich nutze oft die WingWave® Musik um abzuschalten oder mich besser konzentrieren zu können.

Veronika Raum

Ich bin mit 22 Jahren das jüngste Mitglied des Vitalcoaching-Teams. Ich bin also direkt hineingewachsen in das gesundheitsbewusste Leben meiner Eltern.  Ich treibe viel Sport und betreue den Geräteturnerinnen-Nachwuchs des SV Esting. 

Seit Oktober 2020 studiere ich nun auch Medizin in München und habe mir damit einen Traum erfüllt. Auch deshalb gelingt es mir nicht immer gesund zu essen oder es fehlt mir die ausreichende Portion Schlaf durch die viele Lernerei.

Hier liebe ich Fitline, vor allem das Aktivize, unter uns jungen das gesunde Red Bull genannt, denn es macht mich fit für Studium und meine Aktivitäten. Wenn es mit dem Kochen mal wieder nicht klappt, dann liebe ich die Proshape Riegel oder Shakes, die mir eine gesunde Mahlzeit liefern auch für unterwegs in der Uni.

Natürlich ist auch bei mir das Handy mein ständiger Begleiter. Aber mit der Memon Technologie weiß ich, dass ich mich vor den negativen Auswirkungen schützen kann. Das gibt mir ein gutes Gefühl.

Mit Wingwave® habe ich im Prüfungsstress vor dem Physikum schon gute Erfahrungen gemacht!

Wenn du also zur jungen Generation gehörst die trotzdem auf seine Gesundheit achten möchte, dann bin ich für Dich da!