Über uns

Stefan Raum

Ich bin der Sportler in der Familie.

Von klein auf Turner, Skifahrer und später Volleyball und Tennis sind meine Leidenschaft. Seit Juni 2020 hat mich nun auch das Fieber für den Golfsport gepackt.

Klar dass man sich da auch mit Ernährung beschäftigt. Je älter man wird, desto wichtiger wird die Regeneration nach einem Training, Wettkampf oder einer 18 Loch Runde.

Außerdem will man ja auch im Beruf und in der Freizeit gesund und aktiv bleiben. Hierzu helfen mir die FitLine Produkte enorm. Morgens mein PowerCocktail mit ein paar Tropfen HeartDuo (Q10&Omega3) und abends Restorate mit ein bisschen Gelenkfit und BasenPlus zur Regeneration.

Meine Empfehlung für jeden der den Spaß am Sport nicht verlieren will weil ihn die ersten Zipperlein plagen.

Barbara Raum

Ich bin der medizinische Background des Teams. Durch meine Ausbildungen als Masseurin, Physiotherapeutin, „Gesund und Aktiv Ernährungsberaterin“ und Heilpraktikerin bringe ich die medizinischen Erfahrungen mit ein. Durch über 25 Jahre Arbeit mit Patienten kann ich aus einem großen Erfahrungsschatz schöpfen.

Bei allen therapeutischen Anliegen könnt ihr mich in der „Körperwirkstätte“ kontaktieren.

In unserer Familie wird das gelebt was wir euch empfehlen, es ist also alltagserpobt und umsetzbar!

Praxisführung, Mama-Sein und Haushalt fordert auch mich und hier möchte ich auch ohne meine Fitline Produkte nicht mehr sein. Die Energie ist enorm und als Frau nutze ich auch die Kosmetiklinie.

Da mein Mann und meine Tochter sehr technikaffin sind und wir mit allem ausgestattet sind was das moderne Leben so hergibt, bin ich sehr froh unser Haus mit der Memon-Technologie ausgestattet zu haben und genieße die deutlich bessere Wohnatmosphäre. Gleichzeitig weiß ich meine Lieben geschützt vor den negativen Auswirkungen des Elektrosmogs.

Bis vor kurzem war es für mich schwierig die geforderte Trinkmenge einzuhalten. Seit wir unsere Wasserfilteranlage haben, habe ich wieder wirklich Durst, weil mein Körper dieses Wasser perfekt aufnehmen kann.

Veronika Raum

Ich bin mit 20 Jahren das jüngste Mitglied des Vitalcoaching-Teams. Ich bin also direkt hineingewachsen in das gesundheitsbewusste Leben meiner Eltern.  Ich treibe viel Sport, spiele aktiv Volleyball und betreue den Geräteturnerinnen-Nachwuchs des SV Esting.

Seit Oktober 2020 studiere ich nun auch Medizin an der LMU München und habe mir damit einen Traum erfüllt. Auch deshalb gelingt es mir nicht immer gesund zu essen oder es fehlt mir die ausreichende Portion Schlaf durch die viele Lernerei.

Hier liebe ich Fitline, vor allem das Aktivize , das meine Mama das gesunde Red Bull nennt, denn es macht mich fit für Studium und meine Aktivitäten. Vor Prüfungen oder Wettkämpfen benutze ich sehr gerne den Powerbraintuner, danach ist meine Leistung super abrufbar und ich kann mich sehr gut konzentrieren.

Natürlich ist auch bei mir das Handy mein ständiger Begleiter. Aber mit der MemonTechnologie weiß ich, dass ich mich vor den negativen Auswirkungen schützen kann. Das gibt mir ein gutes Gefühl.

Wenn du also zur jungen Generation gehörst die trotzdem auf seine Gesundheit achten möchte, dann bin ich für Dich da!