Handystrahlung und der Schutz mit dem memonizerMOBILE

Seit ich vor ein paar Wochen von den memon Produkten gehört habe, musste ich als erstes den memonizerMobile ausprobieren. Berufsbedingt telefoniere ich sehr viel mit dem Handy und trage es auch ständig in der Hosentasche mit. Oft hatte ich nach längeren Telefonaten ein Brummen im Kopf und fühlte mich schlapp. Seit ich den Mobile auf meinem Smartphone trage, sind diese Beschwerden nicht mehr vorhanden.
Ich kann diesen kleinen Wunderaufkleber nur jedem Empfehlen. Auch meine Familie habe ich sofort damit ausgerüstet, da gerade Jugendliche der Strahlung extrem ausgesetzt sind und die Auswirkungen werden sie wohl erst in vielen Jahre zu spüren bekommen.

Das folgende Video erklärt leicht verständlich warum wir uns vor der Handystrahlung schützen sollten, und das für ganz wenig Geld …

Hier gehts zum Shop: memonizerMOBILE

Wer es noch genauer wissen will, der findet hier die Athem2 Studie

Please follow and like us:
fb-share-icon