Wasser

Bei der Geburt bestehen wir aus 95%Wasser, später dann aus ca. 70% Wasser. Ohne Wasser können wir höchstens 3 Tage überleben – es ist unser Lebenselixier. Deshalb ist es so wichtig dass wir täglich, je nach Körpergewicht und Aktivität 1,5 – 3l Wasser trinken. Aber welches Wasser sollen wir trinken. Ein Fülle von Mineralwässern bietet der Getränkemarkt und das Leitungswasser wird, zumindest hier bei uns, als „von bester Qualität“ gelobt.

Unsere persönlichen Recherchen und Erfahrungen haben gezeigt. Leider ist auch hier nicht alles so wie es scheint. Hierzu gibt es eine Vielzahl von Artikeln und Berichten die wir euch hier zur Verfügung stellen. Macht euch euer eigenes Bild, aber für uns ist klar. Nur ein reines, aber lebendiges Wasser – ja auch ohne Mineralstoffe ( da wir die anorganischen sowieso nur ganz schlecht aufnehmen können) ist das was unser Körper braucht

Das kommt aber auch leider nicht mehr aus der Leitung. Deshalb haben wir uns seit Dezember 2018 eine Wassertankstelle einbauen lassen.

Die Vorteile dieses Systems für den wichtigen Baustein unserer Gesundheit und viele Informationen dazu findet ihr hier. Bei Fragen könnt ihr euch einfach mit uns in Verbindung setzen.

https://www.truu-water.com/index.php

Wasserartikel